Elke Sowade

Heilpraktikerin | Gründerin und Geschäftsführerin von gesund NAMUFAKTUR

 

Mein Weg...
... zur gesund NAMUFAKTUR begann 1986 mit einer Koreareise. Diese Reise war eine prägende Erfahrung mit vielen unvergesslichen Momenten und spiegelt sich im Wort "NAMU" (korean. Baum, Bäume) als eine Hommage an ostasiatische Lebenskultur wieder. In den Angeboten der gesund NAMUFAKTUR bündelt sich mein Wissen und meine Erfahrungen aus den Bereichen Naturheilkunde, Seniorenarbeit und Selbstpflege mit Schwerpunkt QiGong.
Ich freue mich Sie bei gesund NAMUFAKTUR begrüßen zu dürfen.
Elke Sowade

 

In Zahlen

2003 Fachausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin
2004 Fortbildung in Tuina
2005 Heilpraktikerin
2006 Eröffnung der eigenen Praxis
2007 Betreuungsassistentin im Seniorenheim
2009 Qigong Kurse für Senioren im Sitzen und bei Vereinen
2012 Fortbildungen für Gesundheitsberufe